Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Duodo Palace Hotel
Duodo Palace Hotel

Zimmer

Die eleganten Zimmer des Duodo Palace Hotels sind mit modernstem Komfort ausgestattet und ermöglichen einen perfekten Traumurlaub in Venedig, ganz in der Nähe von San Marco, in der wunderschönen Altstadt.

Die Zimmer des Hotels, die im charakteristischen venezianischen Stil mit antiken Stucken, sichtbaren Balken und traditioneller Architektur eingerichtet sind, bieten einen Blick auf die Denkmäler von Venedig und auf einen malerischen Kanal, der vom geräuschlosen Vorbeiziehen der Gondeln geprägt ist.

Die Zimmer stehen in unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung (Classic, Deluxe und Blick auf Kanal) und sind mit Marmorbadezimmern, Satelliten-TV und Internetzugang ausgestattet.

AngeboteRSS

Vom 05 November 2014 bis 28 Februar 2015

Winteraktion besten Preis

Winter in Venedig! Hotel-Sonderangebot für ...


Zur vollständigen Liste gehen


Komfort

  • ADSL-Internetzugang
  • Drahtloses Internet
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Safe
  • Minibar
  • Direktwahltelefon
  • Satelliten-TV
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
  • Wiege (auf Anfrage)
  • Willkommensgeschenk
  • Dusche
  • Bademantel
  • Pantoffeln

Unsere Zimmer


Classic

Behaglich und ruhig, mit sämtlichem Komfort ausgestattet, ideal für einen erholsamen und zufrieden stellenden Aufenthalt. Die Classic-Zimmer ist ein schönes Zimmer im venezianischen Stil mit Blick über den Innenhof des Hotels oder die Straße "Calle Minelli". Sämtliche Badezimmer sind mit Badewanne und Dusche. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, kostenlosen Internetanschluss (WLAN), Direktwahltelefon, Satelliten-LCD-TV, Minibar und elektronisch verschlüsselbares Schließfach. In jedem Zimmer besteht gegen einen geringen Aufschlag die Möglichkeit, ein weiteres Bett hinzuzufügen. Durchschnittliche Raumgröße = 14 - 16 m².



Deluxe

Diese Zimmer, die mit kostbaren Stoffen und im venezianischen Stil eingerichtet sind, lassen Ihren Traum von einem wunderschönen und romantischen Urlaub in einem behaglichen Ambiente, das mit sämtlichen Dienstleistungen ausgestattet und nur wenige Minuten von San Marco entfernt ist, wahr werden. Unser Zimmer Deluxe ist ein etwas größeres, raffiniert und vornehm ausgestattetes Zimmer mit einer besonderen Ausstrahlung und Atmosphäre. Sämtliche Badezimmer sind mit Badewanne und Dusche, Morgenmantel und Pantoffeln ausgestattet. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, kostenlosen Internetanschluss (WLAN), Direktwahltelefon, Satelliten-LCD-TV, Minibar und elektronisch verschlüsselbares Schließfach. In jedem Zimmer besteht gegen einen geringen Aufschlag die Möglichkeit, ein weiteres Bett hinzuzufügen. Gegen einen täglichen Aufschlag verfügen die wunderschön ausgestatteten Zimmer Deluxe über einen herrlichen Seitenblick auf den Kanal oder auf die Dächer der Stadt. Durchschnittliche Zimmergröße = 20 - 26 m².



Junior Suite mit Sicht auf den Kanal

Unsere Junior Suiten sind geschmackvoll und in typischem venezianischen Stil eingerichtet und bieten dem Kunden eine herrliche Sicht auf den "Rio della Verona". Sowohl das Paar als auch die Familie, die die venezianische Atmosphäre genießen möchten, werden mit Komfort, Eleganz und Romantik empfangen. Zwei unserer Junior Suiten verfügen über einen Balkon. Sämtliche Badezimmer sind mit Badewanne und Dusche, Morgenmantel und Pantoffeln ausgestattet. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, kostenlosen Internetanschluss (WLAN), Direktwahltelefon, Satelliten-LCD-TV, Minibar und elektronisch verschlüsselbares Schließfach. Durchschnittliche Zimmergröße = 22 - 26 m²

Duodo Palace Hotel
Duodo Palace Hotel

Rooms

You will find elegant and refined rooms at the Duodo Palace Hotel, equipped with all kinds of comforts and perfect for the vacation that you have always dreamed of in Venice, close to San Marco and to the city's wonderful historic centre.

The rooms of the hotel, decorated and furnished in pure Venetian style with antique paintings, ceiling beams and traditional architecture, all face the monuments of Venice on a picturesque canal where gondolas quietly float by on the water.

The rooms come in three different types (Classic, Deluxe and View of the Canal) and all have marble bathrooms, satellite TV and internet connection.

PromotionsRSS

From May 01 2014 to May 31 2014

May in Venice ! At Duodo Palace by the Fenice

Minimun stay of 2 nights ...


Go to the full listing


Comforts

  • ADSL internet connection
  • Wi-Fi internet
  • Air Conditioning
  • Hairdryer
  • Safe
  • Minibar
  • Direct telephone line
  • Satellite TV
  • Room service
  • Wake-up call
  • Crib available upon request
  • Welcome gift
  • Shower
  • Bathrobe
  • Bedroom slippers

Our rooms


Classic

Cozy and quiet, these rooms come with all kinds of modern comforts, ideal for a relaxing and satisfying stay. The Classic room is a lovely room in venetian style that look out over the Hotel’s courtyard or street “Calle Minelli”. All bathrooms have bathtub and handle shower. The rooms are air-conditioned and have free internet connection (wi-fi), direct-dial telephone, LCD satellite tv, minibar, electronic safe with dial code. In each room we have the possibility to add an extra bed with a little supplement. Average size = 14 – 16 sq m.



Deluxe

With valuable coloured fabrics and Venetian style furniture, these rooms will make your dream of a beautiful and romantic vacation come true, in a comfortable environment, with all kinds of services available and only a short distance away from San Marco. The DeLuxe room is a refined and elegant room, bigger in size, with a warm athmosphere. All bathrooms have bathub and handle shower, bathrobe and sleepers. The rooms are air-conditioned and have free internet connection (wi-fi), direct-dial telephone, LCD satellite tv, minibar, electronic safe with dial code. In each room we have the possibility to add an extra bed with a little supplement. As well as a splendid interior, some of the DeLuxe rooms anjoy spectacoular view on the canal side or to the rooftop of the city with an additional daily cost. Average size = 20 – 26 sq m.



Junior Suite Canal view

The Junior Suite is a large and lovely room in Venetian style with a bueautiful View of Rio della Verona. Two of our Junior Suite have balcony. All bathrooms have bathtub and handle shower, hairdryer, bathrobe and sleepers. The rooms have safe, satellite tv, minibar, air-conditioning, direct-dial telephone and internet connection free All rooms could have king or twin size bed. Average size = 22 – 26 sq m